Patrick Puttich

Es begann vor über dreißig Jahren als ich noch ein kleiner Junge war. Den Grundstein hat wohl mein Herr Vater gelegt. Er bat mich während des Essens, doch bitte im Gäste-WC das Wasser abzudrehen, er meinte dort ein Rauschen zu vernehmen. Wohlerzogen wie ich seinerzeit war, kam ich seinem Wunsch ohne Verzug nach.
Und was lag dort im Waschbecken bei plätscherndem Wasser? Eine Taucheruhr!

Vor ungefähr einem Jahrzehnt überkam mich der Virus erst richtig. Die Uhren kamen und gingen. Keine war jedoch wirklich in der Lage, mein Interesse langfristig zu binden. Die Suche nach der sagenumwobenen Exit-Watch war von Anfang an aussichtslos. Jeder erfahrene Sammler weiß das irgendwann, ich wollte mir das jedoch niemals eingestehen.

Aber das ganze hatte einen elementaren Vorteil: Mein Kenntnisstand wuchs mit jeder Uhr. Dieser schwer zu überblickende Markt wurde mir immer vertrauter. Hochwertige Armbanduhren haben einen großen Vorteil: Richtig eingekauft, steigen sie eher im Wert, als dass sie fallen. Im schlimmsten Fall sind sie zumindest mittel- bis langfristig recht wertneutral. Der große Vorteil allen anderen Anlagen gegenüber: Man hat Spaß - vorausgesetzt man setzt auf die richtige Marke und das richtige Model. Und genau hier sollten Sie den Hebel ansetzen: Eine umfassende und kompetente Beratung mit Herz und Spaß schützt vor Fehlinvestitionen, öffnet einem die Augen und erspart Mühe und Rennerei.

Nehmen Sie sich einfach die Zeit, uns auf Herz und Nieren zu testen, der Überzeugte ist überzeugend. Und wir sind verdammt überzeugt von dem, was wir tun. 22 Jahre an vorderster Front im Einzelhandel im Hochpreissegment formen und lehren einen zu verstehen, was der Kunde letztendlich will: Einen sorglosen und sympathischen Service, ein dem Preis angemessenes perfektes Produkt und ein gutes Gefühl beim Kauf.


Uhrenliebe.de ist ein Onlineshop mit Abholmöglichkeit, wir bevorraten ausschließlich avisierte Abholungen.

Aus Sicherheitsgründen besteht keine Möglichkeit zwischen all den von uns angebotenen Uhren im Geschäft auszuwählen. Wir bitten höflich um Ihr Verständnis.